Mein Warenkorb Artikel Artikel

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Warenkorb

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Gesamtpreis: $

Du sparst
von
Teil von
Spar €5, wenn du das komplette Paket kaufst
Hol dir das Komplettpaket

MAGISCHE LANDSCHAFTEN

14 weiche, von der Malerei inspirierte Looks von Daniel Kordan

MAGISCHE LANDSCHAFTEN

Dieses Looks-Paket spiegelt Daniel Kordans Philosophie wider, beim Bearbeiten von Landschaftsbildern einen weichen, sanften und zerstörungsfreien Ansatz einzusetzen. Die 14 Looks in diesem Paket geben einen Hauch von Zauber und schaffen malerische Szenen voller Farbe und Weichheit.

14 weiche, von der Malerei inspirierte Looks von Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

MAGICAL LANDSCAPES

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

Ich verbringe den Hauptteil des Jahres damit, um die Welt zu bereisen. In diesem Paket findest du Looks, die die Stimmung einiger meiner Lieblingsorte wiedergeben. Ich habe diese Looks in Gruppen gegliedert, die die Stimmung widerspiegeln, die ich in meinen Lieblingslandschaften beim Fotografieren empfinde: Grönland, Patagonien, Japan, die Antarktis und andere. Diese Looks eignen sich für alles, von dunklen dramatischen Bildern bis hin zu weichen High-Key-Aufnahmen. 

Was ist drin im Magische-Landschaften-Looks-Paket (14 Looks):

Antarktischer Winter: Dieser Look ist für Bilder, die unter bedeckten Winterbedingungen aufgenommen wurden. Es gibt ihnen ein bisschen zusätzliche Textur und Drama und betont die Struktur durch die AI-Funktionalität von Luminar, um die Blautöne weniger gesättigt zu machen, wodurch ein klareres und neutraleres Aussehen entsteht. Inspiriert von den Polarregionen. 

Camargue High Key: Dieser Look erzeugt helle High-Key-Bilder mit AI, Glow, dem Orton-Effekt und kontrastarmen Verfahren, wobei die Schwarz-/Schattentöne hervorgehoben werden und eine besondere Kurvenform verwendet wird. Inspiriert von den Schimmeln der Camargue. 

Kroatischer Herbst: Goldene warme Töne, Farbton-/Sättigungsverschiebungen und weiche Effekte tragen dazu bei, die perfekte Herbststimmung zu erzeugen. Inspiriert von den Plitviče-Wasserfällen im Herbst in Kroatien.

Färöer-Grün: Smaragdgrün und Magenta sind eine perfekte Farbkombination — und eine meiner Favoriten. Verwende diesen Look für Sommerbilder mit grünen Farben. Luminar AI Farbverlaufs-Tools schaffen eine prachtvolle Stimmung in deinen Landschaften. Inspiriert von den smaragdgrünen Färöer-Inseln.

Grönland-Farben: Diese Looks sind weich und sanft mit Schnee und betonen die Sättigung in Sonnenuntergängen. Bring Sonnenuntergänge in deinen Fotos mit niedriger Sättigung heraus.

Weicher Herbst in Kyoto: Ähnelt dem kroatischen Herbst-Look, aber mit anderen Kontrast- und Farbverschiebungen, was zu einem etwas anderen Ergebnis führt. Experimentiere sowohl mit der goldenen Stunde als auch mit der Belichtung und finde heraus, welcher Look am besten in deine Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangsaufnahmen passt! Außerdem hilft dieser Look, tiefe Rottöne herauszubringen, was mich an japanischen Ahorn in Kyoto erinnert.

Landschaft allgemein: Ich fange die meisten meiner Landschaftsbearbeitungen mit diesem Look an. Er enthält ein bisschen AI-Arbeit und Farbverläufe und ganz wenig Weich-Effekt. Er hält sich an die Originalfarben mit einer minimalen Verschiebung. 

Dunkle Himmel der Mongolei: Dieser Look ist perfekt für Bilder, die bei bedecktem Himmel aufgenommen wurden, und verleiht ihnen ein wenig extra Dunkelheit und Drama. Er betont die Struktur durch die AI-Funktionalität von Luminar und macht das Beste aus den Tönen, während Orange- und Rottöne weniger gesättigt bleiben. Inspiriert von meiner Expedition mit den mongolischen Nomaden. 

Namib-Wüste: Die Namib-Wüste zeichnet sich durch blass-orange Farbtöne und einen tiefblauen Himmel aus. Dieser Look ist perfekt für Wüsten-, Sand-, Strand- und Tageslichtaufnahmen. 

Neuseeländische Sonnenuntergänge: Dieser Look belebt Bilder mit satten Farben und weichen Effekten wie Orton-Effekt und Gow und wirkt auf Gelb und Orange, wodurch der Himmel und die Farben tiefer wirken. Inspiriert von verträumten neuseeländischen Sonnenuntergängen. 

Nachthimmel: Dieser Look funktioniert bei Bildern der Milchstraße und verstärkt Farbe, Details und Kontrast. Inspiriert von meiner Bolivien-Reise.

Dunkelblau Patagoniens: Ich liebe es, eine tiefgründige Stimmung zu erzeugen, indem ich den Himmel dunkler mache und gleichzeitig das Blau entsättige. Wenn man auch ein bisschen Grün und Gelb ändert, hat man beeindruckende Farben. Dieser Look funktioniert am besten mit einem blauen Himmel. Inspiriert von den unwirklichen Himmeln Patagoniens.

Frühling in der Toskana: Enthülle sanfte und weiche Frühlingsfarben, insbesondere durch die Arbeit an den Rot- und Grüntönen, und eröffne die Schatten, während du die Spitzlichter schützt. Dieser Look wird durch die Signature-Luminar-Tools möglich.

Toskanisches Dorf: Dieser Look, der von schönen Spaziergängen in rustikalen toskanischen Dörfern inspiriert wurde, schafft eine Vintage-Atmosphäre mit einem warmen Gefühl, verstärkten Texturen und verbesserten Details. 

Nicht vergessen, dass der Standardeffekt eines Luminar-Looks manchmal zu stark sein kann. Wenn das der Fall ist, bring ihn einfach mit dem Stärke-Schieberegler ein wenig zurück.

TEILEN: Nutze den Hashtag #kordanluminar in sozialen Medien, damit Daniel und das Luminar-Team deine Ergebnisse sehen können!

© Team Skylum

Skylum

Fotografen, Koloristen & Retuscheure

Skylum arbeitet mit hunderten von professionellen Fotografen und Retuscheuren zusammen, um dir einzigartige Vorlagen zu liefern, welche die Top-Fotografen für die Erstellung ihrer Meisterwerke verwenden. Das Skylum AI Lab analysiert die Fotos und die Workflows der Fotografen und erstellt Vorlagen, die für alle einfach anwendbar sind und welche die Vorteile der modernen Technik von Luminar AI nutzen. Wir möchten den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Erstellung eines eindrucksvollen Fotos reduzieren und es somit jedem ermöglichen, Spaß an der Fotobearbeitung und Fotografie zu haben.

Im Internet

My bag item items

Your Holiday code:

asdfjvbknl

Applied

Shopping Cart

Your Holiday code:

asdfjvbknl

Applied

Total price: $

You save
by
Part of
Save $5 by getting the full pack
Get the Full Pack

MAGICAL LANDSCAPES

14 Soft painting-inspired Looks

MAGICAL LANDSCAPES

This Looks pack reflects author's philosophy of taking a soft, gentle, and non-destructive approach to processing landscape images. The 14 Looks in this pack add a touch of magic, creating painting-like scenes full of color and softness.

14 Soft painting-inspired Looks

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

MAGICAL LANDSCAPES

After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

© Daniel Kordan

I spend most of the year traveling the world, and in this pack you can find Looks reflecting the moods of some of my favourite places. I’ve divided these Looks into groups that reflect the moods I feel in my favourite destinations for landscape photography: Greenland, Patagonia, Japan, Antarctica, and beyond. These Looks work for everything from dark dramatic images to soft high key shots. 

What you’ll find in the Magical Landscapes Looks pack (14 Looks):

Antarctic Winter: This Look is meant for images captured in overcast winter conditions. It gives them a bit of extra texture and drama and emphasises the structure through Luminar’s AI functionality to make the blue tones less saturated, giving a clearer and more neutral look. Inspired by the polar regions. 

Camargue High Key: This Look creates bright high key images using AI, Glow, the Orton Effect, and low-contrast techniques, bringing up the Blacks/Shadows, and using a special curve shape. Inspired by the white horses of Camargue. 

Croatia Autumn: Golden warm tones, Hue/Saturation shifts, and soft effects help to create the perfect autumn mood. Inspired by the autumnal Plitviče Waterfalls in Croatia.

Faroe Green: Emerald and magenta are a perfect color combination — and one of my favourites. Use this Look for summer images with green colors. Luminar AI gradient tools create a festive mood in your landscapes. Inspired by the emerald Faroe Islands.

Greenland Colors: These Looks are soft and gentle with snow and emphasize the saturation in sunsets. Bring out sunsets in your photos with low saturation.

Kyoto Soft Autumn: This is similar to the Croatia Autumn Look but with different contrast and color shifts, giving a slightly different result. Experiment with both Golden Hour and Exposure and see which Look fits your sunrise and sunset shots the best! Besides, this Look helps to emphasize deep reds, reminding me of a Japanese maple in Kyoto.

Landscape General: Most of my Landscape editing starts with this Look, which includes a bit of AI work and gradients and not much of a soft effect. It keeps to the original colors with a minimal shift. 

Mongolia Dark Skies: This Look is perfect for images captured in overcast conditions, giving them a bit of extra darkness and drama. It emphasizes structure through Luminar’s AI functionality and makes the most of tones while leaving oranges and reds less saturated. Inspired by my expedition with Mongolian nomads. 

Namib Desert: The Namib Desert features pale orange hues and a deep blue sky. This Look is perfect for desert, sand, beach, and daylight images. 

New Zealand Sunset: Bringing alive the images with saturated colors and soft effects like Orton Effect and Glow, this Look works on the yellows and oranges, making the sky and colors deeper. Inspired by dreamy New Zealand sunsets. 

Night Sky: This Look works for Milky Way images, enhancing the color, detail, and contrast. Inspired by my Bolivian adventure.

Patagonia Dark Blue: I love creating a deep mood by making the sky darker and meanwhile desaturating the blue. A bit of tweaks with green and yellow as well and you have impressive colors. This Look works best with a blue sky. Inspired by the unreal skies of Patagonia.

Tuscan Spring: Reveal gentle and soft spring colors, especially by working with the red and green tones, and open up shadows while protecting highlights. This Look is made possible by signature Luminar tools.

Tuscan Village: This Look inspired by lovely walks in rural Tuscan villages creates a vintage atmosphere with a warm feel, boosted textures, and enhanced details. 

Keep in mind that sometimes a Look’s default effect might be too strong. If it is, simply bring it back a bit with the Amount slider.

SHARE: Use the hashtag #kordanluminar on social media so Daniel and the Luminar team can take a look at your results!

© Team Skylum

Team Skylum

Photographers, colorists & retouchers

The Skylum team works with hundreds of professional photographers and retouchers to bring you Templates that top photographers use to create their masterpieces. The Skylum AI Lab analyzes the photos and workflows of photographers and creates Templates that are accessible to everyone and that take advantage of the advanced technology under the hood of LuminarAI. Our mission is to cut the time and effort it takes to make a striking photo and allow everyone to enjoy photo editing and photography.

On the Web