Mein Warenkorb Artikel Artikel

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Warenkorb

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Gesamtpreis: $

Du sparst
von
Teil von
Spar €5, wenn du das komplette Paket kaufst
Hol dir das Komplettpaket

SOMMERLAUNEN

12 Sommer-Vorlagen von Max Rive für deine dramatischen Landschaften

SOMMERLAUNEN

Gib deinen Landschaftsfotos mit nur einem Klick den einzigartigen Sommer- und Frühlings-Look von Max Rive. In dieser Sammlung findest du 12 Signature-Vorlagen. Sie geben dir die besten Farben, Kontraste und Stimmungen.

12 Sommer-Vorlagen von Max Rive für deine dramatischen Landschaften

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

MOODS OF SUMMER

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

© Max Rive

Verwandele deine Landschaftsfotos in rühmenswerte Meisterwerke mit dieser brandneuen Vorlagen-Sammlung Sommerlaunen. Der Landschaftsfotograf des Jahres Max Rive hat diese Sammlung auf der Grundlage seines dramatischen und weltbekannten Bearbeitungsstils entwickelt.

Von den grünen Feldern der schweizer Alpen über die Lupinen in den Anden bis hin zu den Wüsten in Kaliforniens Sommer — Max ist in alle Ecken der Welt gereist, um sich für dieses Paket inspirieren zu lassen!

Diese fantastische Sammlung wurde entwickelt, um die Farben in deinen Fotos zu verbessern. Du kannst stark verstärkte Farbtöne und Farbbalance erwarten. Max verwendet seine einzigartigen HSL-Techniken in jeder Vorlage, um eine Balance zwischen hellen, wärmeren Tönen und dunklen, kühleren Tönen zu schaffen. Dieses Vorlagen-Paket gibt deinen Bildern auch hohen Kontrast. Während der Gesamtkontrast erhöht wird, werden auch die Schattendetails in den dunkleren Bereichen verstärkt!

Jede dieser 12 Signature-Vorlagen ist absolut einzigartig und wird deinen Bildern einen wunderschönen und dramatischen Look verleihen. Von verschiedenen Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangs-Vibes bis hin zu einem fantastisch stimmungsvollen Sommer-Look und vielen grünen und farbenfrohen Frühlings- und Sommergefühlen, dieses Pack hat alles! Warte nicht länger — bring deine Landschaftsfotos auf das nächste Level!

Max Rive

Internationaler Fotograf. Skylum Ambassador.

Der mit einem IPA-ausgezeichnete Landschaftsfotograf Max Rive, der zuerst von den Bergen der Schweiz inspiriert wurde, hatte schon immer eine tiefe Leidenschaft für weitschweifige Landschaften. So sehr, dass er, obwohl er schon fast verunglückt war, darunter ein Flugzeugunfall und ein schweres Erdbeben, immer noch dem Ruf der Berge folgt.

Tatsächlich ist es schwer, ihn festzunageln, da er immer auf Reisen ist, einen Berg nach dem anderen erkundet und jedes Naturschauspiel fotografiert auf dass er stößt, vom üppigen Hochland Schottlands bis zu den Gipfeln Neuseelands. Begleite ihn auf einer seiner Fototouren in den atemberaubendsten Gegenden der Welt.

Im Internet

My bag item items

Your Holiday code:

asdfjvbknl

Applied

Shopping Cart

Your Holiday code:

asdfjvbknl

Applied

Total price: $

You save
by
Part of
Save $5 by getting the full pack
Get the Full Pack

MOODS OF SUMMER

12 Summer Templates by Max Rive for Your Dramatic Landscapes

MOODS OF SUMMER

Add Max Rive’s unique summer and spring editing style to your landscape photos in just one click. You will find 12 Signature Templates in this collection that give you the ultimate colors, contrast, and mood.

12 Summer Templates by Max Rive for Your Dramatic Landscapes

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

MOODS OF SUMMER

After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before

© Max Rive

Turn your landscape photos into award-winning masterpieces with this brand-new Moods of Summer Templates Collection. Landscape Photographer of the Year Max Rive has developed this collection based on his dramatic and world-renowned editing style.

From the green Alpine fields of Switzerland to the Lupine flowers of the Andes and the summer deserts of California, Max has traveled to all corners of the world to get inspiration for this pack!

This amazing collection has been designed to boost the colors in your photos. Expect greatly improved color tones and color balance. Max uses his unique HSL techniques in each Template to create a balance between bright warmer tones and dark cooler tones. This Templates pack will also give your images the ultimate contrast. While the overall contrast will increase, the shadow details in the darker areas will also increase!

Each of these 12 Signature Templates is totally unique and will give your images a beautiful and dramatic look. From different sunrise and sunset vibes to an amazing moody summer look and many green and colorful spring and summer feels, this pack has it all! Don’t wait any longer — start taking your landscape photos to the next level!

Max Rive

Worldwide Photographer. Skylum Ambassador.

First inspired by the mountains of Switzerland, IPA award winning landscape photographer Max Rive has always had a deep passion for epic landscapes. So much so that while he’s had a few close calls, including an airplane accident and a major earthquake, he still answers to the call of the mountains.

In fact, it’s hard to pin him down as he’s always traveling, exploring mountain after mountain, photographing every natural spectacle he stumbles into, from the lush highlands of Scotland to the summits of New Zealand. Join him on one of his photography tours set in the world’s most breathtaking locations.

On the Web