Mein Warenkorb Artikel Artikel

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Warenkorb

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Gesamtpreis: $

Du sparst
von
Teil von
Spar €5, wenn du das komplette Paket kaufst
Hol dir das Komplettpaket

DIE ERDE VON OBEN

12 Luftbild- und Sonnenuntergangs-Signature-Vorlagen von Armand Sarlangue

DIE ERDE VON OBEN

Die 12 Vorlagen in diesem Paket geben sowohl deinen Luftaufnahmen als auch normalen Landschaftsbildern eine imponierende Atmosphäre. Von dunkler Stimmung bis hin zu verträumtem Stil verwandeln diese Vorlagen deine RAW-Dateien dramatisch in wundervolle Bilder.

12 Luftbild- und Sonnenuntergangs-Signature-Vorlagen von Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

EARTH FROM ABOVE

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

Meine Idee mit diesem Vorlagen/Looks-Paket war es, dir die Möglichkeit zu geben, deine Luftbilder mit ein paar Klicks an meinen Bearbeitungsstil heranzubringen.

Dafür musste ich erst einmal darüber nachdenken, was meine Bearbeitung einzigartig macht und was von dieser Bearbeitung für dich am interessantesten ist.

Das Fotografieren mit Drohnen kann verzwickt sein. Sie haben kleine Sensoren und man bekommt nicht leicht die perfekte Belichtung, wenn das Licht schwierig ist.

Ich wollte auch, dass du diese Vorlagen nicht nur für Luftaufnahmen, sondern für Landschaftsbilder verwenden kannst, also habe ich sie so entwickelt, dass sie an andere Kompositionen und Wetterbedingungen angepasst werden können.

Du kannst dieses Vorlagenpaket als einen anpassungsfähigen Werkzeugkasten sehen, der dir eine gewisse Freiheit und Einfachheit bei der Nachbearbeitung gibt.

Die Vorlagen:

-  Die Vorlagen Grundlegend, Grundlegend Wolkig, Grundlegend Sonnenuntergang, Dunkler Sonnenaufgang, Erde Sonnenuntergang, Schwerpunkt Erde, Traumland und Dunkel & Warm sind so konzipiert, dass sie für jedes Landschafts- oder Luftbild richtig sind. Probiere einfach aus, welche am besten funktioniert.

-  Die Vorlagen Blaue Welten 1 & 2, Strukturierte Erde und S&W Erde sind für Luftbilder konzipiert, die die Erde zeigen. Diese Vorlagen haben einen starken Effekt, der deine Luftbilder dramatisch verändern kann, aber den Himmel nicht beeinträchtigt.

- Für das bestmögliche Ergebnis pass den Schieberegler Stärke der Vorlagen an. Wenn du dann noch die Ergebnisse feinabstimmen möchtest, kannst du jede einzelne der in der Vorlage enthaltenen Anpassungen weiter anpassen oder deaktivieren.

Tipps:

-  Ich liebe es, mit meinen Bearbeitungen eine dunkle Atmosphäre zu schaffen. Du kannst grundlegende Einstellungen des Tools Belichtung wie Belichtung, Schatten und Lichter bei Bedarf anpassen. Ich empfehle nur, die Belichtung nicht zu sehr hoch einzustellen, da sonst die Balance verloren geht.

-  Der Weißabgleich kann unterschiedlich reagieren, wenn du nicht mit Raw-Dateien arbeitest oder wenn deine Originalbilder sehr kalt oder warm sind. Du kannst ihn neu einstellen, wenn du das Bild etwas kälter oder wärmer möchtest als die Vorlage dir vorgibt.

-  Schwerpunkt Erde und Dunkler Sonnenaufgang verwenden den Effekt Sonnenstrahlen. Nicht vergessen, die Lichtquelle dort zu platzieren, wo das Licht im Originalbild herkommt. Du kannst den Effekt auch deaktivieren, wenn du ihn nicht möchtest.

Armand Sarlangue

Fotograf. Skylum Ambassador.

Armand Sarlangue ist seit 14 Jahren ein professioneller Fotograf. Als Sohn eines Fotografen ist Kunst seit seiner Kindheit seine wahre Leidenschaft und gerade in der Naturfotografie kann er seine Kreativität am besten zum Ausdruck bringen.

An den entlegensten Orten allein zu sein und die Gefühle dieser Momente durch seine Bilder zu auszudrücken, ist, was Armand motiviert. Er verwendet fortschrittliche Nachbearbeitungstechniken, um Stimmungen zu schaffen, die zu seiner Sicht unserer Welt passen.

Armands Landschaftsbilder wurden international ausgezeichnet und in den USA, Spanien, Italien und Frankreich ausgestellt. Seine Arbeit wurde auch von National Geographic, GEO Magazine, Australian Photography Magazine, BBC News und vielen anderen Publikationen veröffentlicht.

Im Internet

My bag item items

Your Holiday code:

asdfjvbknl

Applied

Shopping Cart

Your Holiday code:

asdfjvbknl

Applied

Total price: $

You save
by
Part of
Save $5 by getting the full pack
Get the Full Pack

EARTH FROM ABOVE

12 Aerial and Sunset Signature Templates by Armand Sarlangue

EARTH FROM ABOVE

The 12 Templates in this pack add powerful ambiance to your aerial images as well as to regular landscapes. From dark moods to dreamy styles, these Templates will dramatically transform your raw files into wonderful pictures.

12 Aerial and Sunset Signature Templates by Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

EARTH FROM ABOVE

After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

© Armand Sarlangue

My idea with this Templates/Looks pack was to give you the possibility to bring your aerial images very close to my editing style in a few clicks.

For that, I first had to think about what makes my edits unique and what part of those edits would be most interesting for you.

Shooting with drones can be tricky. They have small sensors, and you just can’t have the perfect exposure when the light is complicated. I took that into consideration when creating these Templates.

I also wanted you to be able to use these Templates not only with aerial scenes but with any landscape images, so I developed them in a way they can be adapted to match different types of framing and weather conditions.

You can see this Templates pack as an adaptive toolbox that gives you some liberty and ease in your post-production.

The Templates:

-  The Basic, Basic Cloudy, Basic Sunset, Dark Sunrise, Earth Sunset, Earth Core, Dreamland, and Dark & Warm Templates are designed to fit any kind of landscape and aerial scene. Just test which one works best.

-  The Blue Worlds 1 & 2, Textured Earth, and B&W Earth Templates are designed to fit aerial images framing the ground. These Templates have a powerful effect that can transform your aerial images in a dramatic way but won’t affect the sky.

- For the best possible result, play with the Amount slider for each Template. Then if you still want to fine-tune the results, you can adjust or disable any of the adjustments included in the Template.

Tips:

-  I love to create a dark ambiance with my edits. You can adjust basic Light tool settings like exposure, shadows, and highlights if needed. I just recommend not pushing up the exposure too much or else you’ll lose the balance.

-  The white balance can react differently if you don’t work on raw files or if your original images are very cold or warm. You can re-adjust it if you feel you want something colder or warmer than what the Template gives you.

-  Earth Core and Dark Sunrise use the Sun Ray effect. Remember to place the light source where the light is coming from in the original image. You can also deactivate the effect if you don’t want it.

Armand Sarlangue

Photographer. Skylum Ambassador.

Armand Sarlangue has been a professional photographer for 14 years. The son of a photographer, visual art has been Armand’s true passion since childhood, and it’s through nature photography that he really expresses his creativity.

Being alone in the most remote places and translating the feelings of those moments through his images is what motivates Armand. He uses advanced post-production techniques to create ambiances that match his vision of our world.

Armand’s landscape images have been internationally awarded and exhibited in the USA, Spain, Italy, and France. His work has also been published by National Geographic, GEO Magazine, Australian Photography magazine, BBC News, and many other publications.

On the Web