Mein Warenkorb Artikel Artikel

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Warenkorb

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Gesamtpreis: $

Du sparst
von
Teil von
Spar €5, wenn du das komplette Paket kaufst
Hol dir das Komplettpaket

PORTRÄT-PERFEKTION

12 Signature-Vorlagen von Javier Pardina für außergewöhnliche Porträtaufnahmen

In Luminar X-Mitgliedschaft mit inbegriffen

PORTRÄT-PERFEKTION

Möchtest du einen neuen Look für deine Porträtfotos? Diese 12 Signature-Vorlagen helfen dir, die Menschen auf deinen Fotos hervorzuheben und unvergessliche Bilder zu schaffen.

12 Signature-Vorlagen von Javier Pardina für außergewöhnliche Porträtaufnahmen

© hplovecraft.mail.ru

© Javier Pardina

© Javier Pardina

© Javier Pardina

© Javier Pardina

© Javier Pardina

© Vadymvdrobot

© hplovecraft.mail.ru

© Rawpixel

© Javier Pardina

PORTRAIT PERFECTION

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

© Javier Pardina

© Javier Pardina

© Javier Pardina

Diese 12 Signature-Vorlagen wurden von dem Multimedia-Künstler und Fotografen Javier Pardina erstellt, um deine Porträtfotos zu verbessern. Richte den Blick auf die Menschen in deinen Aufnahmen und betone die Farben, Texturen und Details, die sie besonders hervorheben. Jede Vorlage hat einen völlig anderen Look, von schwarz-weiß bis natürlich, von weicherem bis zu härterem Licht und Farben. Hier findest du mit Sicherheit eine Vorlage, die perfekt zu deinem Anlass passt.

Um es mit Javiers eigenen Worten zu sagen: „Meine Arbeit und Leidenschaft ist die Fotografie, insbesondere die Stock-Fotografie, und ich verfüge über mehr als 16 Jahre Erfahrung in der professionellen Fotowelt. Deshalb habe ich mich entschlossen, zum zweiten Mal und exklusiv für Luminar eine Reihe von Vorlagen mit euch zu teilen, die euch zweifellos dabei helfen werden, eurer Fotografie den letzten Schliff zu geben.“


In dieser Sammlung findest du Einstellungen für Porträtaufnahmen mit natürlichem Licht.

Strand-Stimmung: Ideal, um deiner Arbeit am Strand einen filmischen Touch zu verleihen.

Stille Abenddämmerung: Für Nahaufnahmen von Modellen, die viel Kraft vermitteln, und vorzugsweise durch ihre Haut Lebenserfahrung vermitteln.

Stimmung wie im Film: Mit Anpassungen, die den Gesichtsausdruck verstärken, ist diese Vorlage ideal für Porträts, die den Ausdruck des Hauptmodells zeigen, und eignet sich am besten für Fotos, die in einem Studio oder in Innenräumen mit natürlichem Licht aufgenommen wurden.

Wüstenreise: Diese Vorlage wurde speziell entwickelt, um nicht nur das Modell, sondern auch seine Umgebung mit Kraft und Charakter zu zeigen. Wir empfehlen sie für Fotos eines einzelnen Models und idealerweise in minimalistischen Landschaften wie einer Wüste empfohlen.

Glamour: Diese Vorlage wurde speziell entwickelt, um Szenen mit einem gewissen Glamour zu zeigen; ideal für Innenräume mit natürlichem Licht.

Introspektion: Diese Vorlage wurde für Meditations- oder Yogaszenen an einem sonnigen Tag mit natürlichem Licht im Freien entwickelt.

Monochrom: Eine monochrome Vorlage mit vielen Details.

Neon Z: Eine Explosion von Farben für deine Arbeit, diese Vorlage wurde erstellt, um deine Kunden zu überraschen.

Alter Film: Eine Emulation zu Erinnerung an Kameras mit Film.

Schattig:Verwende diese Vorlage für Porträts mit viel Spitzlicht und Schatten, die durch natürliches Licht entstanden sind.

Stock: Die grundlegenden Anpassungen in dieser Vorlage wurden mit großer Sorgfalt vorgenommen, um das Foto realistisch zu halten und so den Verkauf durch Bildagenturen zu erleichtern.

Sonnenuntergangsstimmung: Wie der Name schon sagt, ist diese Vorlage ideal für Porträts bei Sonnenuntergang.

Javier Pardina

Fotografin. Skylum Ambassador.

Der in Lleida, Katalonien, ansässige Javier Pardina ist Fotograf und Multimedia-Künstler. Er fotografiert für Werbeagenturen, Stock-Plattformen, Unternehmen und Kreativagenturen. Javier konzentrierte sich während seines Universitätsstudiums auf Fotografie, Video und Grafik-/3D-Design. Seit 2004 hat er nicht aufgehört, all diese Domänen zu verbessern und zu lernen. 2005 gründete er Pardina.co, wobei er seinen Nachnamen als Marke verwendet. Javiers kreative Arbeit hatte zunächst mit Musik zu tun. Man findet Javiers Arbeit auf Alben von einigen der talentiertesten Musikern Europas, darunter Thomas Lemmer und Cristopher Goze.

Jahre später beschloss Javier, sich auf abstrakte Fotografie zu spezialisieren, mit der er Hintergrundbilder für Apps und Betriebssysteme wie Firefox OS und iOS erstellte. In 2013 schloss Javier einen Vertrag mit Mozilla ab, um am Firefox OS-Projekt zu arbeiten. 2015 begann Javier, mit Stocksy und zusammen mit Offset und Shutterstock Custom zu arbeiten, und derzeit arbeitet Javier am KAIOS-Projekt. Bis heute hat Javier mehr als 10.000 Bilder für verschiedene Stockagenturen beigesteuert. Er konzentriert sich stark auf Werbung, wobei er Video, Fotografie und 3D-Kunstformen verwendet und verschmelzen lässt. Er hat an mehreren Werbekampagnen sowohl in Spanien, als auch international mitgearbeitet. Er verbessert sich jeden Tag und arbeitet mit großer Leidenschaft. Pardina.co ist ein Synonym für Arbeit, Hingabe und Vertrauen.

Im Internet

My bag item items

Your Holiday code:

asdfjvbknl

Applied

Shopping Cart

Your Holiday code:

asdfjvbknl

Applied

Total price: $

You save
by
Part of
Save $5 by getting the full pack
Get the Full Pack

PORTRAIT PERFECTION

12 Signature Templates by Javier Pardina for extraordinary portrait shots

Included with Luminar X Membership

PORTRAIT PERFECTION

Want to create a fresh look for your portrait photos? These 12 Signature Templates are here to help enhance the people in your photos and create unforgettable images.

12 Signature Templates by Javier Pardina for extraordinary portrait shots

© hplovecraft.mail.ru

© Javier Pardina

© Javier Pardina

© Javier Pardina

© Javier Pardina

© Javier Pardina

© Vadymvdrobot

© hplovecraft.mail.ru

© Rawpixel

© Javier Pardina

PORTRAIT PERFECTION

After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before

© Javier Pardina

© Javier Pardina

© Javier Pardina

Created by multimedia artist and photographer Javier Pardina, these 12 Signature Templates are here to enhance your portrait photos. Pull the focus on the people in your shots, enhancing the colors, textures, and details that will make them stand out. Each Template has a completely different look, from black and white to natural, ranging from softer to harsher light and colors. You’ll definitely find a Template perfect for the occasion.

To quote Javier: “My work and passion is photography, especially stock photography, and I have more than 16 years of experience in the professional photographic world. That is why, for the second time, and exclusively for Luminar, I have decided to share with you a series of Templates that will undoubtedly help you give an essential touch to your photography.”


In this collection you will find settings for portrait photographs with natural light.

Beach Mood: Ideal for giving a cinematic touch to your productions on the beach.

Calm Dusk: For close portraits of models that convey a lot of strength, and preferably with skin imperfections that convey life experience.

Cinematic Mood: With adjustments that enhance facial expressions, this Template is ideal for portraits that show the expression of the main model and is best on photos taken in a studio or interior with natural light.

Desert Journey: This Template has been specially prepared to show not only the model but also their surroundings with strength and character. It is recommended for photographs of a single model and ideally in minimalist landscapes such as a desert.

Glamor: This Template has been specially designed to show scenes with a certain glamor; ideal for interiors with natural light.

Introspection: This Template has been developed for those meditation or yoga scenes that can be held outdoors with natural light on a sunny day.

Monochrome: A Template with a lot of detail, this is a monochrome adjustment.

Neon Z: An explosion of colors for your work, this Template was created to surprise your client.

Old film: An emulation in honor of film cameras.

Shadowness: Use this Template on portraits with lots of highlights and shadows created in natural light.

Stock: The basic adjustments in this Template were made with great prudence to keep the photograph real and thus facilitate its sale in stock agencies.

Sunset Mood: As the name suggests, this is ideal for sunset portraits.

Javier Pardina

Photographer. Skylum Ambassador.

Based in Lleida, Catalonia, Javier Pardina is a photographer and multimedia artist whose commercial work sees him shooting for advertising agencies, stock platforms, corporate brands, and creative agencies. Javier focused his university studies on photography, video, and graphic/3D design. Since 2004, he hasn’t stopped improving and learning all these subjects. In 2005, he created Pardina.co, using his surname as the name of his brand. Javier’s creative work was initially related to music. You can find Javier’s work on albums by some of the most talented musicians in Europe, including Thomas Lemmer and Cristopher Goze.

Years later, Javier decided to specialize in abstract photography, which he used to develop wallpapers for apps and operating systems including Firefox OS and iOS. In 2013, Javier signed with Mozilla to work on the Firefox OS project. In 2015, Javier started working with Stocksy along with offset and Shutterstock Custom, and currently Javier is working on the KAIOS project. To date, Javier has contributed 10,000+ pictures across different stock agencies, and he is heavily focused in the advertising and commercial world, using and merging video, photography, and 3D art forms. He’s worked on multiple ad campaigns both within Spain and internationally. Improving every day and working with passion, Pardina.co is a synonym for work, dedication, and trust.

On the Web