Mein Warenkorb Artikel Artikel

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Warenkorb

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Gesamtpreis: $

Du sparst
von
Teil von
Spar €5, wenn du das komplette Paket kaufst
Hol dir das Komplettpaket

FILM-EMULATION

Entdecke deinen inneren Filmemacher mit 10 klassischen Schwarz-Weiß Vorlagen.

FILM-EMULATION

Lass deine Fotos wie Standbilder aus bedeutenden Schwarz-Weiß Filmen aussehen. Das von Filmen inspirierte Vorlagenpaket lässt deine Fotos episch, einzigartig und inspirierend wirken.

Entdecke deinen inneren Filmemacher mit 10 klassischen Schwarz-Weiß Vorlagen.

© Eva084

© mochak

© Imaginechina-Tuchong

© Iatanni

© Yarygin

© pio3

© Dan+Chelle

© fransz

© londondeposit

© cppzone

FILM EMULATION

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

© mochak

© Imaginechina-Tuchong

© Iatanni

Eines der kulturell einflussreichsten Medien der Welt ist das Kino. Unzählige Filme haben im Laufe der Geschichte des Kinos Menschen (und Fotografen) inspiriert und beeinflusst. In diesem Paket mit 10 Vorlagen, findest du Anspielungen auf Filmklassiker, wie Sin City, Blutrache, Dead Man’s Shoes und Manche mögen’s heiß. Das Skylum-Team hat sich die Freiheit genommen, die ikonografische Vision dieser Filme zu emulieren, um dir dabei zu helfen, fantastische Fotos zu erstellen.

Was du im Vorlagenpaket Film-Emulation (10 Vorlagen)findest:

Sin City: Erstelle ein Schwarz-Weiß-Bild, das Eindruck hinterlässt. Die dynamische Vorlage weckt starke Emotionen, dank ihrer ausgeprägten Schärfe, Klarheit und dem hohen Kontrast. Angelehnt an den Film Sin City.

Jazz Up: Das ist eine Vorlage mit einem leichten, strahlenden Effekt. Mit weichem weißen Licht und erhabenen Schatten erinnert die Vorlage, an klassische Hollywood-Filme.Inspiriert von Manche mögen’s heiß.

Afterglow: Setze mit dieser Vorlage einen Akzent auf Linien und Kurven, sowie auf einen Glüheffekt und Weichheit. Probiere es mit deinen Porträts und Familienfotos aus, um die Emotionen zu betonen.Inspiriert von Alles über Eva.

Blutrot:Diese Schwarz-Weiß-Vorlage mit einem effektvollen roten Akzent macht jedes Foto unvergesslich. Egal ob Lippenstift, Blut oder eine rote Rose, dein Foto wird den Betrachter in seinen Bann ziehen.Inspiriert vom Film Sin City. 

Manhattan Skyline: Wolltest du schon immer deine Abendfotos dramatisch gestalten? Mache es möglich mit dieser dunklen, dramatischen Low-Key-Vorlage. Perfekt für deine Afterdark-Stadtfotografie und für Fotos, die bei bewölktem Himmel oder in düsteren Umgebungen aufgenommen wurden sind.Inspiriert durch den Film Manhattan.

Weiche Seide: Gib deinem Foto eine beruhigende Stimmung und ein sinnliches Gefühl. Diese Vorlage verwendet einen weichen weißen Akzent mit einem einhüllenden Grau. Inspiriert durch den Film 8½.

Night Gleam: Füge ganz einfach Volumen und eine besondere Stimmung mit dieser kontrastreichen Vorlage ein, die das Leuchten in deinem Foto verstärkt. Wende es auf stimmungsvollen Abendfotos, Low-Key-Fotos oder Fotos mit offener Blende an und schau dir den Unterschied an. Besonders eindrucksvoll wirkt es auf Fotos mit leuchtenden Elementen wie Straßenlaternen, Lampen oder Kerzenlicht und Fotos, die mit offener Blende aufgenommen wurden sind. Inspiriert durch den Film Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben.

Kalter Westen: Diese harmonische, klassische Schwarz-Weiß-Vorlage ist vielseitig einsetzbar und wertet alle deine Fotos mit einem leichten monochromen Effekt auf. Inspiriert durch den Film Nebraska. 

Schattenspiel: Erstelle Fotos, die an den klassischen Kodak Vision3 250D 5207 Film erinnern. Das ist eine ruhige Vorlage, die auf besondere Weise mit Licht und Schatten spielt. Die tiefen Schatten und das strahlende Weiß betonen besonders das Schattenspiel im Bild. Inspiriert durch den Film Das weiße Band.

Grotesk: Das hier ist eine Vorlage, die Rauschen in die Bilder bringt und dich an den sagenhaften Super 16-Film erinnert. Entdecke völlig neue Schwarz-Weiß-Aufnahmen mit dieser Vorlage. Die Vorlage eignet sich besonders für Street-Style-Fotos. Inspiriert durch den Film Blutrache – Dead Man’s Shoes.

Nicht vergessen, dass der Standardeffekt einer Vorlage zu stark für dein Foto sein kann. Wenn das der Fall ist, nimm ihn einfach mit dem Werkzeug Schieberegler Stärke etwas zurück.

TEILEN: Verwende den Hashtag #madewithluminar in den sozialen Medien, damit das Skylum-Team deine Ergebnisse sehen kann!


Team Skylum

Fotografen, Coloristen & Retuscheure

Das Skylum-Team arbeitet mit hunderten von professionellen Fotografen und Fotoretuscheuren zusammen, um dir fantastische Vorlagen zu liefern, die Top-Fotografen für die Erstellung ihrer Meisterwerke verwenden. Das Skylum AI Lab analysiert die Fotos und die Workflows der Fotografen und erstellt Vorlagen, die für alle einfach anwendbar sind und die die Vorteile der modernen Technik von LuminarAI nutzen. Wir möchten den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Erstellung eines eindrucksvollen Fotos reduzieren und es somit allen ermöglichen, Spaß an der Fotobearbeitung und Fotografie zu haben.

Im Internet

My bag item items

Your Holiday code:

asdfjvbknl

Applied

Shopping Cart

Your Holiday code:

asdfjvbknl

Applied

Total price: $

You save
by
Part of
Save $5 by getting the full pack
Get the Full Pack

FILM EMULATION

Channel your inner director with 10 Templates inspired by black & white classics

FILM EMULATION

Make your photos look like stills from groundbreaking black & white films. Inspired by movies of various genres and from different times, this Templates pack is bound to make your photos epic, soulful, inspiring and thought-provoking.

Channel your inner director with 10 Templates inspired by black & white classics

© Eva084

© mochak

© Imaginechina-Tuchong

© Iatanni

© Yarygin

© pio3

© Dan+Chelle

© fransz

© londondeposit

© cppzone

FILM EMULATION

After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before

© mochak

© Imaginechina-Tuchong

© Iatanni

One of the most culturally influential mediums in the world is cinema. Countless movies have inspired and influenced people (including photographers) throughout the history of cinema. In this pack of 10 Templates inspired by black and white cinema, you’ll find nods to some of the most amazing movies of all time including Sin City, Dead Man’s Shoes, and Some Like It Hot. The Skylum team has taken the liberty of emulating the iconic vision of some of these movies to help you create amazing photos that you’ll love.

What you’ll find in the Film Emulation Templates pack (10 Templates):

City of Sins: Create a black and white image that will impress. This dynamic Template evokes strong emotions thanks to its distinct sharpness, clarity, and high contrast. Inspired by the film Sin City.

Jazz Up: This is a Template with a light, glowing effect. With soft white light and raised shadows, it leaves a pleasant, tipsy feeling, making you recall classic Hollywood films. Inspired by Some Like It Hot.

Afterglow: Deliver an accent on lines and curves, a glowing effect, and softness with this Template. Try it out on your portraits and family photos to channel the emotions. Inspired by the film All About Eve.

Blood Red:This black and white Template with an effective red accent makes any photo unforgettable. Whether it features lipstick, blood, or a red rose, your photo is bound to captivate viewers. Inspired by the movie Sin City. 

Manhattan Skyline: Ever wanted to add drama to your evening photos? Now it’s possible with this dark, dramatic low key Template. Perfect for your afterdark urban photography and for photos taken when it’s cloudy or in grim settings. Inspired by the film Manhattan.

Gentle Silk: Bring out a calming mood, add a sensual feeling to your photos. This Template uses a soft white accent with an enveloping gray. Inspired by the film 8½.

Night Gleam: Easily add volume and a special mood with this high-contrast Template that amplifies the glow in your photo. Apply it to your atmospheric evening photos, low key photos, or open aperture photos and see the difference. It’s especially striking on photos with luminous elements — street lights, lamps, or candle light — and photos taken at an open aperture. Inspired by the film Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb.

Cold West: This satisfying, classic black and white Template is versatile and will enhance any of your photos, providing a neutral and light monochrome feeling. Inspired by the movie Nebraska. 

Shadowplay: Create photos reminiscent of the classic Kodak Vision3 250D 5207 film. This is a calm Template that plays with shadows and light in an uncanny way. The deep shadows and burnt white emphasize the shadowplay in the frame. Inspired by the movie The White Ribbon.

Grotesque: Here’s a Template with a little bit of noise and dirt that will remind you of the epic Super 16 film. Discover a completely different approach to an ordinary black and white shot with this unique, interesting, and risky Template. It’s especially suitable for street style photos. Inspired by the movie Dead Man’s Shoes.

Keep in mind that a Template’s default effect might be too strong for your photo. If it is, simply bring it back a bit with the Amount slider.

SHARE: Use the hashtag #madewithluminar on social media so the Skylum Team can take a look at your results!


Team Skylum

Photographers, colorists & retouchers

The Skylum team works with hundreds of professional photographers and retouchers to bring you Templates that top photographers use to create their masterpieces. The Skylum AI Lab analyzes the photos and workflows of photographers and creates Templates that are accessible to everyone and that take advantage of the advanced technology under the hood of LuminarAI. Our mission is to cut the time and effort it takes to make a striking photo and allow everyone to enjoy photo editing and photography.

On the Web